Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 09.12.2021, 17:45 Uhr

Rund um das Bergedorfer Schloss

Der Bergedorfer Weihnachtsmarkt ist sicher nicht der größte in Hamburg, aber er rühmt sich, recht stimmungsvoll zu sein. Das liegt nicht unwesentlich daran, daß er direkt vor dem Bergedorfer Schloss stattfindet, der wohl einzigen, noch erhaltenen mittelalterlichen Anlage der Stadt…

Von der Bergedorfer Innenstadt, dem Johann-Adolf-Hasse-Platz vor der historischen St. Petri und Pauli Kirche, schlängelt sich eine Reihe von liebevoll gestalteter Stände bis direkt auf die Wiese vor dem Schloss. Dort, zwischen Bille und Schlosseingang, empfängt dem geimpften oder genesenen Besucher eine wunderbare Weihnachtswelt.

Aber bevor wir uns dem Markt vor dem Schloss widmen, gehen wir im Schloss essen. Dort hat in historischen Räumlichkeiten vor kurzem das Restaurant In aller Munde neu eröffnet.
Zur Adventszeit ergibt sich also die Möglichkeit, im und vor dem Schloss eine schöne Zeit zu verbringen. Die Reihenfolge ergibt sich dadurch, daß man im Restaurant nach 18 Uhr nicht mehr reservieren kann.

Wegen besagter Reservierung ist die Anmeldung zu diesem Event verbindlich.

Wir treffen uns am Bahnhof und gehen gemeinsam zum Schloss. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Restaurant im und Weihnachtsmarkt vor dem Schloss






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!