Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Dulsberg, Mustersiedlung des neuen Bauens

Dulsberg war in den 1920er Jahren eine der ersten vom seinerzeit für die Stadtgestalt verantwortlichen Oberbaudirektor Fritz Schumacher initiierten Neubausiedlungen im Stil des Neuen Bauens. Reformbewegung und Neue Sachlichkeit beherrschen das Ortsbild, später ergänzt durch Architektur mit faschistischen Anklängen. Die Siedlung wurde im Krieg nur beschädigt und danach fast originalgetreu wiederhergestellt, so dass sie heute noch spürbar den Geist der 1920er Jahre atmet.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Freizeit-Treffs Hamburg Stadtführung Dulsberg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!