Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ein historischer Streifzug mit der Hochbahn zu ausgesuchten Bahnhöfen

Seit über 110 Jahren bringt uns die Hamburger Hoch - und Untergrundbahn von A nach B. Für uns ist das ein sicheres und bequemes Fortbringungsmittel. Vielen ist dabei nicht bekannt, dass die Hochbahn auch ein enormes Prestigeobjekt für die damalige Weltmetropole Hamburg war. Also steigen wir in die U- Bahn ein und begeben uns im Rahmen einer Führung auf eine Zeitreise und erleben bei den ausgesuchten Bahnhof - Haltestellen-Stopps vor Ort ganz unterschiedliche Zeitepochen, erfahren viele erstaunliche Details und so manche Besonderheit.
Wir dürfen auf dieses Event gespannt sein.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Kultur, Information, Architektur, Geschichte





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!