Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Was geht in Geesthacht....

Wir fahren gemeinsam nach Geesthacht. Dort wird uns die größte Stadt des Herzogtum Lauenburgs im Rahmen einer zweistündigen Stadtführung nahegebracht.
Die Stadt wirbt mit ihrer einzigartigen Lage an der Elbe, innovativer Wissenschaft, wunderbarer Natur und imposanten Bauwerken. Aber wenn man auf dem Teppich bleibt, sollte man sich wohl ins Gedächtnis rufen, daß wir hier von Geesthacht reden. Nichtsdestotrotz gibt es sicher das eine oder andere zu erfahren...

Im Anschluss fahren wir zurück nach Bergedorf und kehren im Lavastein in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs ein.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Stadtführung und gemeinsames Abendessen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!