Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Feierabendspaziergang im Alstervorland

Heute ist ein sogenannter Brückentag und den möchte ich nutzen, um mit Euch bei hoffentlich bestem Sonnenscheinwetter das Wochenende mit einem schönen Spaziergang im schönen Alstervorland einzuläuten.

Wir starten an der U-Bahn Hoheluftbrücke und spazieren entlang des Isebekkanals Richtung Kellinghusenpark, von dort nehmen wir Kurs Richtung Sierichstraße und passieren dabei die Alster und den Leinpfadkanal und nehmen dann Kurs Richtung Außenalster. Von dort aus kehren wir Richtung Grindelberger Parkanlagen an unseren Ausgangspunkt zurück.

Wenn Zeit und Lust für eine Einkehr da ist, können wir entweder entlang der Alster oder an unseren Endpunkt entscheiden, wo wir einkehren möchten. Es gibt hier zahlreiche Gelegenheiten.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Spaziergang Hamburg Außenalster





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!