Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ahoi! Wir schippern nach Bergedorf

In Hammerbrook gehen wir heute an Bord der Serrahn Deern von der Bergedorfer Schifffahrtslinie. Und dann heißt es auch schon Leinen los! Die Strecke gehört zu den unbekannteren, aber sehr idyllischen Schifffahrtswegen Hamburgs. Wir schippern vorbei am industriellen Teil Hammerbrooks und passieren die Billerhuder Insel. Von der Bille erreichen wir über die Schleuse Tiefstack die Dove Elbe. Wir fahren entlang der Ruder- und Regattastrecke Allermöhe, der Reitbrooker Mühle und genießen den Blick auf die Marschlande. In Bergedorf endet unsere schöne Fahrt und wir gehen dort gegen 16.30 Uhr von Bord. Mit der S-Bahn kommen wir zurück in die Stadt. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Geselligkeit Schiff Marschlande





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!