Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tagesausflug Ratzeburg mit dem Schiff und Wanderung

Wir fahren gemeinsam mit der DB nach Ratzeburg. Vom Bahnhof gehen wir zum Schiffsanleger und lassen uns gemütlich nach Rothenhusen schippern.(Schiffskarten besorge ich) Zurück geht es zu Fuß auf der Westseite des Ratzeburger Seeufers. Die zuerst flache Stecke mit den Anlegestellen für Segelschiffe, führt später durch den Buchenwald mit teilweise steileren Passagen. Diese Wanderung ist 13km lang und erfordert eine ganz gute Kondition.
Am Ende der Strecke, wieder in Ratzeburg angekommen, belohnen wir uns mit einem Eis,
bevor wir die Rückreise antreten.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Tagesausflug Ratzeburg mit dem Schiff und Wanderung





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!