Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Glückstädter Matjeswoche

Es ist endlich wieder soweit! Glückstadt befindet sich erneut im Ausnahmezustand, um die Eröffnung der Glückstädter Matjeswochen zu feiern. Vom 9. bis 12. Juni 2022 dreht sich vier Tage lang alles um den Original Glückstädter Matjes, der bis heute nach traditionellem Rezept in Handarbeit hergestellt wird. Probieren wir uns durch die verschiedenen Varianten des Silberlings, während wir die besondere und maritime Atmosphäre des großen Sommerfestes genießen. Über 50 Jahre lang werden die Matjeswochen nun schon gefeiert und jedes Jahr warten immer wieder spannende Highlights auf die Besucher:

Programm am Samstag
17.00 Uhr – Soltoros
Flamenco-Rock-Musik, die vom Herzen und aus dem Bauch kommt.
21.00 Uhr – Dirty Royals
It´s partytime! Es steht „Satttanzen für jeden“ auf der Karte.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Glückstadt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!