Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 14.07.2022, 17:15 Uhr

ZUM 25. JUBILÄUM DER GALERIE DER GEGENWART

Zu diesem Jahrestag präsentiert die Galerie eine besondere Ausstellung, die unbedingt sehens- und erlebenswert ist.:
SOMETHING NEW,SOMETHING OLD, SOMETHING DESIRED.
Die Hamburger Kunsthalle zeigt aus ihrer bedeutenden Sammlung der Kunst der Gegenwart in einer großen Schau ihre neuesten Erwerbungen und Schenkungen (something new) im Dialog mit wichtigen Arbeiten, die bereits länger die Sammlung bereichern (something old) und beleuchtet diese mit besonderen Leihgaben, die auf der Wunschliste des Museums für eine dauerhafte Übernahme stehen (something desired).
Präsentiert werden fotografische Serien, multimediale (Raum-)Installationen, Videoprojektionen, architektonische Modelle und Architekturen aus Stoff, die (virtuelle) Welten und Wirklichkeiten in den Blick nehmen, das Spannungsfeld von Form und Auflösung thematisieren und Potentiale der Vernetzung in Stoff und Sprache zeigen.
Ich habe uns wie immer eine kompetente Führerin, die Kunsthistorikerin Frau Will, für diese Ausstellung gebucht, die uns 90 Minuten eloquent, lehrreich und äußerst unterhaltsam begleiten wird, Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Kunstaustellung mit Führung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!