Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 15.07.2022, 14:00 Uhr

Mittagstisch im Café Borchers in Eppendorf mit Spaziergang

Mitten im Stadtteil Eppendorf gelegen befindet sich das Café Borchers, eine Traditionsgaststätte, die inzwischen auf eine mehr als 100jährige Geschichte zurückblicken kann, und zu einer echten Institution geworden ist. Das gemütliche und stilvolle Ambiente sorgt mit seiner liebevollen Dekoration, dem Arrangement der Tische und durch viel Licht für Wohlfühlatmosphäre. Pasta, Burger, leckere Salate, wechselnde Mittagsmenüs und eine große Terrasse warten auf uns.
Hier genießen wir einen leckeren Mittagstisch, können uns entspannen und ausgiebig unterhalten. Bei hoffentlich schönem Wetter sitzen wir natürlich draußen und betrachten nebenbei das lebhafte Treiben in der Erikastraße.
Nachdem wir uns ausgiebig gestärkt und ausführlich geklönt haben, schlendern wir entweder weiter durch die Erikastraße, oder wir gehen zuerst im nahen Haynspark spazieren, um uns danach noch einmal ins urbane Eppendorf mit seinen interessanten vielen Shops und gemütlichen Cafés zu stürzen. Hier gibt es viel Auswahl. Wir können uns hierzu auch in Gruppen oder Grüppchen aufteilen..
Eppendorf ist jedenfalls immer einen Besuch wert. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Mittagstisch mit Spaziergang






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!