Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Radtour Mölln und Hellbachtal

Wir entdecken auf ca. 39 km Länge das Naturschutzgebiet Hellbachtal.
Hier erlebt man ein Stück Eiszeit, denn das Naturschutzgebiet Hellbachtal ist Teil einer eiszeitlichen Rinne. Von Mölln über Lehmrade nach Gudow eröffnen sich uns zahlreiche Windungen und ein Mosaik aus artenreichen Niedermoorwiesen und beweidetem Grünland. Die im Tal liegende Seen stellen eine entstehungsgeschichtliche Besonderheit dar und sind herrlich mit dem Rad zu umfahren. Von Gudow geht es in die Freizeitwelt Güster und von dort ganz entspannt am Elbe-Lübeck-Kanal zurück nach Mölln. Die Tour ist leicht bis mittelschwer, da es nur wenige Steigungen gibt. Es geht hauptsächlich auf befestigten Waldwegen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Radtour Mölln und Hellbachtal





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!