Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Rosarium Uetersen

7 ha Rosen... für Rosenfreunde und die, die es werden wollen.

Das Rosarium in Uetersen mit seinem Rosenpark ist das Schaufenster der Rosenstadt Uetersen. Mit sieben Hektar Fläche ist er der größte Rosengarten Norddeutschlands und steht im Mittelpunkt der deutschen Rosenzucht. Hier in Uetersen werden mehr als 900 verschiedene Rosensorten vorgestellt. In allen nur denkbaren farblichen Abstufungen und Duftnuancen. Gleich neben dem Rathaus, an einem Teich gelegen, erfreut der Park nicht nur seine Tagesgäste mit diesem Duft und Blütenpracht, die ästhetisch und ökonomisch gleich schätzenswert ist. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Spaziergang, Natur, Einkehr





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!