Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 12.08.2022, 16:00 Uhr

FÜHRUNG DURCH DEN BOTANISCHEN SONDERGARTEN WANDSBEK

Der Botanische Sondergarten Wandsbek ist eine idyllische Parkanlage im Osten Hamburgs. Seine Fläche erstreckt sich über knapp 2 Hektar. Auf dem Gelände, das ursprünglich 1923 als Schulgarten angelegt wurde, befinden sich auch Gewächshäuser mit tropischen Pflanzen. Bänke und Stühle laden zur Entspanning und Erholung ein. Der Park dient aber auch zur Wissensvermittlung über die angepflanzten und ausgestellten Pflanzen.
Der Sondergarten ist eine wundervolle Oase inmitten Wandsbeks. Wir werden heute eine exklusive Führung durch das grüne und blühende Paradies genießen. Die Führung dauert ca. zwei Stunden. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Führung durch die Parkanlage






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!