Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


KLASSIK : Rathausmarkt Open Air mit Beethoven, Brahms und Arvo Pärt

Im Rahmen des Rathausmarkt Open Air wird auf dem Hamburger Rathausmarkt die Symphonie Nr 8 F-Dur op.93 von Beethoven, das Violinenkonzert D-Dur op. 77 von Johannes Brahms und neue Musik von dem estnischen Komponisten Arvo Pärt aufgeführt.
Dazu sagt Kent Nagano: Brahms, Beethoven und Pärt - mit dem Rathausmarkt Open Air - laden wir alle Hamburgerinnen und Hamburger und Gäste unserer Stadt ein, gemeinsam mit uns die grosse Hamburger Musiktradition unter freien Himmel zu feiern.
Somit findet die grosse Hamburger Musiktradition weiterhin ihre Fortsetzung.
Es spielt das Philharmonische Staatsorchester Hamburg unter der Leitung von Kent Nagano.
Der Eintritt ist frei.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Klassik ,Musik





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!