Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 09.10.2022, 11:00 Uhr

Radtour ab Harburg

Wir treffen uns mit unseren Rädern am Busbahnhof Harburg (barrierefrei). Von dort erreichen wir den Seeveradweg bis zur Elbmündung. Nachdem wir ein Stück an der Elbe entlang geradelt sind, überqueren wir diese bei Hoopte mit einer Fähre (€ 3,00). Wir gelangen so zum Zollenspieker, wo wir kurz verweilen und etwas Essen oder Trinken. Die Currywurst soll dort besonders gut sein und bei Bikern sehr beliebt.
Anschließend geht es weiter Richtung Kirchwerder auf den Elberadweg Richtung Ochsenwerder. Von dort umrunden wir die Dove-Elbe bis Allermöhe. Jetzt ist es nicht mehr weit bis zur S-Bahn Mittlerer Landweg (barrierefrei), von wo aus ihr den Heimweg antreten könnt. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Radtour ab Harburg






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!