Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 17.11.2022, 19:00 Uhr

Hamburger Kammerspiele: Eine verhängnisvolle Affäre

Vielleicht kennt einer von Euch noch den Film aus dem Jahre 1987 mit den großartigen Schauspielern Michael Douglas und Glenn Close in den Hauptrollen?!

Dieser Film kommt als Theaterstück in die Hamburger Kammerspiele und ist mit den Schauspielern Stephan Benson und Alexandra Kamp absolut sehenswert und steht dem Kinofilm in nichts nach.

Für alle die, die neugierig geworden sind, den Film aber nicht kennen, hier eine kleine Einweisung in die Handlung:

Dan Gallagher ist ein erfolgreicher, glücklich verheirateter Anwalt und stolzer Familienvater. Zufällig macht er Bekanntschaft mit der attraktiven Alex Forrest, einer Verlagslektorin. Die Gelegenheit ist da und Dan kann der Versuchung nicht widerstehen. Ein Genuss ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen doch von Anfang an fest.

Als sich herausstellt, dass Alex keinen One-Night-Stand, sondern eine Beziehung will und sie ihm schließlich auch noch eröffnet, dass sie schwanger ist, kommt Dan in die Bredouille. Es kommt für ihn überhaupt nicht in Frage, seine Familie zu verlassen. Mit Selbstmorddrohungen und Angriffen auf seine Privatsphäre, versucht Alex Dan zu erpressen. Eine unsichtbare Schlinge legt sich immer enger um seinen Hals…

Ein vermeintlich harmloser Seitensprung eskaliert zum tödlichen Rachefeldzug. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Hamburger Kammerspiele Theater Hartungstraße






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!