Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Das Hamburger Rathaus,- der ganze Stolz Hamburgs,- eine Führung

Das Hamburger Rathaus ist der Sitz der Hamburgischen Bürgerschaft und des Senats der Freien und Hansestadt Hamburg. Das architektonisch prachtvolle Gebäude wurde von 1886 - 1897 im historischen Stil der Neorenaissance errichtet. Der Turm hat eine Höhe von 112 Metern und ist eine bedeutende Landmarke im Hamburger Stadtbild. Das Rathaus selbst besteht aus 647 Räume die für unterschiedliche Zwecke genutzt werden. Insbesondere im 1. Obergeschoss befinden sich repräsentative Säle, riesige Wandgemälde und imposante Kammern. Nebenbei erfahren wir auch etwas über die Geschichte des Rathauses, entdecken kuriose bauliche Details und fantasievolle Einrichtungen.
Ich habe eine Führung durch das wunderschöne Bauwerk mit ungewöhnlichen Perspektiven und neuen Einblicken nur für uns gebucht. Lassen wir uns überraschen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Kultur, Information, Architektur, Geschichte





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!