Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


John Neumeier Ballett - Bernstein Dances, Hamburger Staatsoper

Ballettrevue von 1998 von John Neumeier, Musik: Leonard Bernstein
Kostüme: Giorgio Armani.
Omage an Leonard Bernstein, mit dessen erfolgreichen und vielseitigen Schaffen als Komponist, Dirigent und Pianist sich John Neumeier mehr als 20 Jahre lang beschäftigte. Und mit dem er auch persönlich befreundet war. Bernstein hätte nun seinen 100sten Geburtstag gefeiert - auch sicher ein Grund, die Ballettrevue zurück auf die Bühne zu holen..

Momentaufnahmen aus dem Leben Bernsteins, seine unterschiedlichen Kompositionen, wie ua. auch Auszüge aus der Westsidestory, sind der Ausgangspunkt für John Neumeiers Choreografie. Eine Collage über das Schaffen Leonard Bernsteins.

Nach 50 Jahren wollte der bedeutende 83 jährige Chefchoreograf und Ballettintendant John Neumeier, der 1973 an die Hamburger Staatsoper kam, seine letzte Spielzeit 2023/24 beim Hamburg Ballett beenden, verlängert nun jedoch noch um eine 51. Spielzeit. Zum Glück für uns!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Ballett Tanz John Neumeier Bernstein Dancers





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!