Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kanu-Safari im Unteren Odertal – eine spannende Woche Natur pur!

Über Jahrhunderte hat der Verlauf der Oder die Völker eher geteilt als verbunden. Heute stellt sich der Fluss im Grenzverlauf zwischen Deutschland und Polen als gemeinsame Lebensader in einer Landschaft dar, die an Artenvielfalt kaum zu überbieten ist. Dieser Wasserweg, ein fast unbekannter Naturraum mitten in Europa, wird auf einer Länge von 180 km bei geführten Wochentouren im Kanu erkundet. Wir können uns mit maximal 8 Personen anschließen, um die Heimat von Biber und Otter, Eisvogel und Schwarzstorch zu entdecken. Die kundige Führerin wird aber auch zu besonderen Landgängen einladen, die uns die Kulturhistorie verschiedener Häfen und Städte am Westufer näher bringen sollen.....Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen in Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!