Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Salsa Workshop - überregional -

Tanzen ist eine DER Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen, macht Spaß, bringt den Kreislauf in Schwung und bietet Anfängern, wie Geübten gleichermaßen viele Möglichkeiten! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Da liegt es doch nahe, diesen Workshop als überregionale Aktion anzubieten!! :-)

Lernen wir uns kennen, während Ramona und Carsten von der Tanzschule Breuer, uns Salsa-Tanzen und seine Vielfalt näher bringen.

Es sollten mindestens 20 Teilnehmer sein, damit der Workshop stattfinden kann.

Hospitanten können leider nicht gestellt werden.

Daher liebe Herren, bitte ANMELDEN und dabei sein!!!

Wichtig!
Bequeme Schuhe mit glatter Sohle mitbringen.
Damenpumps und sog. Herren-Business-Schuhe haben meist eine gute Tanzsohle.

90 min Salsa Workshop von 18:30 - 20:00 Uhr

Parkplätze sind rund um die Tanzschule ausreichend vorhanden.

Im Anschluss können wir im "New York" (2 Min. fußläufig entfernt) etwas gegen den Hunger und Durst tun und überlegen, ob ein weiterer Workshop her muss oder soll.:-)

Wenn "New York" gewünscht ist, bitte für die Reservierung ein NY hinter den Namen schreiben, danke.

Interesse mehr über die Tanzschule zu erfahren!! ------ http://www.tanzbreuer.de /langenfeld/news.php




Thema: Salsa, Tanz





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!