Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Crossing borderline - Hafengeburtstag

Es ist soweit!

Setzen wir das "Experiment" in die Tat um und nehmen das Angebot der Hamburg-Mitglieder an!!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Der Hamburger Hafen feiert seinen 826. Geburtstag und wir können dabei sein!

Unter dem Titel "Experiment" habe ich vor einiger Zeit bei den Mitgliedern in Hamburg (ab)gefragt, ob sie sich vorstellen können, zur Zeit des Hafengeburtstags, Mitglieder aus den südlicheren Regionen für eine Nacht bei sich aufzunehmen. Brücken schlagen, um sich kennen zu lernen, mal in einer anderen Stadt/Region etwas mit den FT´lern machen, um die vielfältigen Möglichkeiten, die der Freizeittreff bietet, nutzen zu können.
Nehmen wir also die Gastfreundschaft in Hamburg, vom 09. auf den 10.05.2015, an und genießen gemeinsame Stunden in der schönen Stadt Hamburg während des größten Hafenfestes der Welt!

WICHTIG!!
Wer sich anmeldet kann ab dem Zeitpunkt, an dem hinter seinem Namen ein FT´ler aus Hamburg aufgeführt wird, davon ausgehen, dass er/sie dabei ist.

Da wir in Fahrgemeinschaft fahren, ist es wichtig, dass bei Anmeldung zu sehen ist, wie viele Mitfahrer in eurem Fahrzeug Platz finden. Bitte schreibt hinter euren Namen ein A + die Anzahl der Mitfahrer (der/die FahrerIn ist ausgenommen!!)
Die Mitglieder, die nicht selber fahren, schreiben bitte ein S (Suche) hinter ihren Namen, bei der Anmeldung. Danke

In Hamburg werden wir uns am Samstagnachmittag/-abend Aktionen anschließen, die Ansprechpartner vor Ort anbieten.

Am Sonntagvormittag treffen wir uns alle zum gemeinsamen Frühstück, um dann im Anschluss die Zeit bis zur Abreise noch auf dem Hafenfest zu verbringen bzw. an einem vereinbarten Ort und bei schönem Wetter die Auslaufparade gemeinsam verfolgen. Absprache wird spontan am Sonntag beim Frühstück sein.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch in Hamburg.
Es wird gewiss eine kurze, aber erlebnisreiche überregionale Aktion.........ich bin gespannt!!! :-)

Nachtrag am 02.05.2015:
Bisher können alle bei Hamburg-Mitgliedern untergebracht werden!!!
Bitte NICHT mehr anmelden, denn der Trip ist geplant und ausgebucht. Fehlende Infos, die ich in Mails von Euch erbeten habe, bitte ich noch an mich zu richten!! DANKE!!




Thema: Hamburg, Hafengeburtstag





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!