Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kabarett, Talk und Musik: Zingsheim braucht Gesellschaft!

Heute sind wir wieder live dabei, wenn der mehrfach ausgezeichnete Musikkabarettist Martin Zingsheim in seiner politischen Musikshow fabelhafte Gäste aus Kultur und Politik empfängt!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Diesmal sind die Kabarettisten Florian Schroeder und Philip Simon und die Liedermacherin Dota eingeladen, um sich mit den Themen Grundgesetz und Gerechtigkeit zu befassen. Die Show ist eine gelungene Mischung aus Kabarett, Gesprächen und Musik und wird später im Deutschlandfunk übertragen.

Im Anschluss kehren wir gerne in der Comedia ein, um über das gemeinsam Erlebte zu plaudern.

Die Show beginnt um 20 Uhr. Da es keine festen Plätze gibt, treffen wir uns schon etwas früher, um möglichst zusammen sitzen zu können.




Thema: Kabarett, Singles, Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!