Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Nostalgiebahn und alte Kotten

Steige ein in eine alte historische Straßenbahn die noch quietscht, klingelt und brummt. Ganz wie damals.
Genieße die Fahrt in das wunderschöne Kaltenbachtal.

Und wenn es heißt: "Hier noch jemand ohne Fahrschein?" - so verkauft der Schaffner die Fahrkarte direkt am SItzplatz in der Bahn. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Von der Haltestelle Petrikshammer aus kann man den Manuelskotten bequem per (nicht so steilen) Wanderweg erreichen.
Nach einer kleinen Führung durch den Manuelskotten steigen wir wieder ein und fahren zurück in`s Tal.

Für uns wird eine Sonderfahrt durchgeführt; daher findet das Event erst ab 12 Teilnehmer statt; eine frühzeitige verbindliche Anmeldung ist daher erforderlich.
Je mehr teilnehmen, umso günstiger wird es.

Nach Beendigung der tollen Bimmelbahn-Tour fahren wir mit dem PKW in das 6 km entfernte Gelpetal zum Haus Zillertal. Dort erwartet uns eine Bergische Kaffeetafel und im Anschluss daran können wir bei Interesse noch die Kalorien bei einem Minigolf-Spiel auf einer 18-Loch Bahn verarbeiten.
Die Runde Minigolf kostet zusätzlich 4,00 € je Person, Bahn konnte ich nicht reservieren.

Im Preis enthalten sind:
Fahrt mit der Nostalgiebahn incl. einem kleinem Trinkgeld für den Bahnfahrer
Spende Manuelskotten
Bergische Kaffeetafel incl. einem kleinen Trinkgeld für den Service

Anfahrt
Mit dem Auto: Über die A 46 bis Sonnborner Kreuz, dort auf die L 74 Richtung Remscheid/Solingen bis zur Ausfahrt Wuppertal-Kohlfurth (an der Ampelanlage links).




Thema: Neue Leute kennenlernen in Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!