Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Travel Slam - Reisende soll man nicht aufhalten, sondern erzählen lassen

War das früher ein Alptraum, wenn Onkel Fritz seine Reiseerzählungen zum Besten gab und dabei alle 468 Dias durch den Projektor klackte. Vorbei! Statt dessen gibt es heute Travel Slam: Bebilderte Reiseberichte, per Beamer professionell und augenschonend dargeboten, pro Protagonistin auf 15 Minuten begrenzt. Und man bekommt gleich dreimal Einblick in fremde Länder und Gebräuche, denn hier konkurrieren jeweils drei Abenteurerinnen um die Gunst des Publikums.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Heute führt uns der Abend nach Somalia, Australien und Asien entlang der alten Seidenstraße. Nach den Vorträgen stimmen die Zuschauer ab, und für den besten Vortrag winkt das „Goldene Travel-Zepter“ und ein attraktiver Sachpreis. Außerdem darf die Siegerin dann noch einmal fünf Minuten etwas von ihren Reiseerinnerungen zum Besten geben.

Der Wettkampf steht allerdings nicht im Vordergrund – sondern der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten. Die Teilnehmer hören einander zu, lernen sich kennen, und dies gilt natürlich auch für den Austausch mit und unter den Zuschauern.
Karten werden nach jeder 5. Anmeldung geordert, solange der Vorrat reicht.




Thema: Travel Slam Köln, Stadtbücherei Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!