Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kulinarische Weltreise

Heute besuchen wir einen der angesagtesten österreichischen Restaurants und testen Leckereien aus dem Alpenländlle.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Die Philosophie dahinter ist einfach erklärt: All das, was wir im Urlaub so an den Alpenländern schätzen, soll künftig auch jederzeit mitten in Köln zu haben sein. Um Euch einen hohen Qualitätsanspruch zu bieten, bezieht das Servus die Lebensmittel von erstklassigen Lieferanten aus Bayern, der Schweiz und Österreich. 
Es liegt dem Gastgeber viel daran, Euch nicht nur ein schönes alpenländliches Ambiente zu bieten, sondern auch die Produkte dieser Länder nach Köln zu bringen. Alles ein Original, keine Kopie. Ich freue mich auf einen urigen Abend mit Euch. Wer Lust hat, kann anschließend spontan mit zum Abtanzen der Kalorien in das ZIMS komnmen in den Gewölbekeller gegen 21:30 Uhr.
Bitte seid pünktlich bis 19:15 Uhr vor Ort am Tisch, da der Tisch ansonsten nach 15 Minuten wieder vergeben wird. Der Tisch ist bis 21:45 Uhr reserviert




Thema: Essen-köln, Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!