Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 01.06.2019, 17:45 Uhr

Hinter den Kulissen – kabarettistische Stadtführung

Folgt uns auf einem unterhaltsamen Streifzug zu den Bausünden, Geldverschwendungen und sonstigen Fehlern und Problemen unserer Stadt und lernt, dass man, wenn Weinen nicht mehr hilft, auch darüber lachen kann! Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Köln zum Lachen und Weinen ist heute der Untertitel unserer Stadtführung. Gemeinsam entdecken wir die dunkle Seite Kölns. Die Geschichten klingen unglaublich, sind aber wahr! Es handelt sich wirklich nicht um Satire. Die Tour dauert ca. 1,5 Std. und der Gruppenpreis beträgt hierfür 160,--€, der auf alle Teilnehmer umgelegt wird. Die Höchstgrenze liegt bei 25 Personen. Da das Interesse so groß ist, habe ich beim Veranstalter nachgefragt und darf erhöhen. Der Preis für alle Teilnehmer wurde auf 6 € festgelegt. Bei der Einkehr zahlt jeder für sich.
Anschließend ist eine Einkehr geplant! Bitte schreibt ein E hinter eure Anmeldung, wenn ihr mit einkehrern möchtet.




Thema: Stadtführung Köln, Events Köln, Freizeit Köln, Stadt Köln, Kabbarett Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!