Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 05.06.2019, 19:00 Uhr

Feierabend im Biergarten

Nach dem Feierabend erholen wir uns im Biergarten.Der Biergarten im historischen Bahnhof ist einzigartig und verdankte seine aufwendige Gestaltung Kaiser Wilhelm I. Heute treten wir in seine Fußstapfen. ;-) Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Für Kölner ist der wunderschöne Biergarten sehr leicht erreichbar. Der Zug vom Kölner Hauptbahnhof hält sofort vor der Türe ;-).

Der sogenannte Kaiserbahnhof in Brühl-Kierberg gilt als eines der schönsten Empfangsgebäude Deutschlands. Es wurde 1877 am Ende der von der Brühler Innenstadt heraufführenden Kaiserstraße in einem kleinen Park errichtet. Der den Bahnhof umgebende Park ist mit zahlreichen Plastiken nach antiken Vorbildern geschmückt. Der Raub der Proserpina wurde mutmaßlich für eine der Pariser Weltausstellungen geschaffen.[1]


Aufgrund der Wetterlage habe ich einen Tisch Indoor, mit der Option bei schönem Wetter in den Biergarten zu wechseln, reserviert. Das Event findet also auch bei schlechtem Wetter statt. Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert




Thema: Kaiserbahnhof Brühl, Biergarten Kaiserbahnhof, Biergarten Brühl






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!