Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 30.06.2019, 14:00 Uhr

Adventure-Golf mit Badestrand

Adventure-Golf, das heißt: Die Bahnen sind etwas länger als beim normalen Minigolf, und die Schikanen noch ein bisschen ausgefeilter. Da sind Überraschungen und Spielspaß vorprogrammiert. Und ein Badesee mit Snackbar zur anschließenden Erholung oder Abkühlung ist direkt daneben. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! 18 Bahnen gilt es auch hier zu bewältigen. Und wie beim 'richtigen' Golf sind da auch schon mal kleine Wasserhindernisse, Sandbunker und 'Roughs' (hohes Gras) zu umspielen. Dabei spielen jeweils bis zu 5 Teilnehmerinnen gegeneinander: es wird reihum abgeschlagen und wer mit dem Ball am weitesten weg vom Loch liegt, beginnt die nächste Runde.
Der ausgewiesene Eintrittspreis gilt nur für die Golfbahn, wer anschließend auch ins Wasser oder ein Sonnenbad am Strand nehmen will, bekommt ein Kombiticket zu 12,00 €. Udo wird drei Tage vor dem Event per Mail nochmal rundfragen, wer welches Ticket wünscht - in der Hoffnung, dass dann dem Wetterbericht schon zu trauen ist :-).
Übrigens: die Anfahrt lässt sich auch per Fahrrad machen. Ab Köln Barbarossaplatz sind es 43 km. Zurück kann man dann ja den Zug nehmen. Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei Udo.




Thema: Adventure-Golf Zülpich






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!