Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Sunnesching mit Escht Kabarett - Sommerausgabe mit Grillen

Vier Künstler treten an diesem Abend auf der Escht Kabarett-Bühne auf: Durch das Programm führt der Bühnenköbes Christian.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Im Juli vor genau 10 Jahre ging die neue Kabarett-Reihe „Escht Kabarett“ (damals noch unplugged) zum ersten Mal auf der Engelshof Bühne an den Start. Damals war es noch sehr improvisiert, aber die Künstler und die Grillwurst (bei jedem Wetter und in jeder Jahreszeit), begeisterten von Anfang an das treue Publikum. Viele Künstler hatten ihre ersten Auftritte auf dieser Bühne (Luke Mockridge, Fabian Köster, Mo-Torres, Liza Kos u.v.m.). Der Eintrittspreis blieb über 10 Jahre konstant, auch weil das Team-Engelshof ehrenamtlich im Hintergrund arbeitet.

Durch das Programm führt der Bühnenköbes Christian.
www.eschtkabarett.de

Da es bei Veranstaltungen häufig zu Engpässen bei den hauseigenen Parkmöglichkeiten kommen kann, zieht es bitte in Betracht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns zu kommen oder ein paar Meter zu Fuß zu gehen.
Die Veranstaltung wird mein wundervolle Kollegin Daniela Genz übernehmen, da ich leider verhindert bin.
Die Karten sind an der Abendkasse hinterlegt. Daniela wartet dort bis halb acht. Wer später kommt, sucht uns bitte und kauft sein Ticket direkt an der Abendkasse.




Thema: party köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!