Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Biergarten incl. Open Air Kino

In lauer Sommer nach geniessen wir einen guten Film bei leckerem Essen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Wir treffen uns heute im Cinenova und genießen den Feierabend in dem schönen Biergarten. Bei Anbruch der Dunkelheit können wir einfach an unseren Tischen sitzen bleiben und einen schönen Film schauen.

An dem Abend läuft:

Green Book der sehr gute Kritiken erhalten hat und zum besten Film des Jahres gekrönt wurde:

Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip (Viggo Mortensen), ein einfacher Mann aus der Arbeiterklasse, der seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs und als Türsteher verdient. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht größer sein. Dennoch entwickelt sich eine enge Freundschaft. Gemeinsam durchschreiten sie eine Zeit, die von Gewalt und Rassentrennung, aber gleichzeitig viel Humor und wahrer Menschlichkeit geprägt ist. So müssen sie ihre Reise nach dem Negro Motorist Green Book planen, einem Reiseführer für afroamerikanische Autofahrer, der die wenigen Unterkünfte und Restaurants auflistet, die auch schwarze Gäste bedienen.

Ich kaufe die Karten immer nach ein paar Anmeldungen, bis die Veranstaltung ausvekauft ist. Bei schlechtem Wetter läuft der Film Indoor.




Thema: Kino, Open Air, Kino Köln, Cinenova Köln, Biergarten Open Air Kino, Köln, Biergarten





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!