Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 08.08.2019, 18:30 Uhr

Feierabend-Radtour: auf Preußens Spuren

Mit dem Fahrrad durch die Großstadt? Aber sicher: Indem man sich auf ruhigen Nebenstraßen und Grünanlagen an an den Blechkarawanen vorbei schleicht - und dabei nicht nur etwas für die Umwelt und die eigene Fitness leistet, sondern auch die nähere Umgebung aus neuem Blickwinkel kennen lernt Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Zur Preußenzeit, bis 1918, war Köln Festungsstadt - und davon ist noch einiges zu sehen. Wir drehen eine Runde durch die Stadt und schauen uns an, was aus den alten Bauten geworden ist.
Stationen sind dabei das Agnesviertel, der Volksgarten, der Äußere Grüngürtel und das Rheinufer. Die Strecke summiert sich dabei auf etwa 24 km.




Thema: preußisches Köln, Festungsbauten Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!