Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 17.08.2019, 19:30 Uhr

Latin Rock-Nacht mit Supernatural

Was gibt es besseres für ein Sommerwochenende: der mitreißende Latino-Sound von Carlos Santana, mit impulsiver Lebensfreude mal originalgetreu und mal neu interpretiert dargeboten von der gut eingespielten Coverband Supernatural. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wer kennt sie nicht, Klassiker wie "Samba Pa Ti", "Black Magic Woman" oder "Maria Maria" aus der Feder des mexikanischen Bandleaders Carlos Santana.
Supernatural, benannt nach einem weiteren Santana-Hit von 1999, besticht durch unbändige Spielfreude und eine atemberaubende rhythmische Geschlossenheit. Die Songs werden nicht nur einfach nachgespielt, sondern mit jeder Faser des Herzens empfunden und verkörpert, und dabei entfachen sie jene prickelnde Euphorie, die den Songs innewohnt und wohl tatsächlich das ist, was der Bandname verspricht: übernatürlich, „SUPERNATURAL“ eben.
Die Konzerte können bis zu 3 Stunden dauern, weil das Publikum einfach nicht genug bekommen kann von dieser Musik.
15 Karten sind gesichert, weitere werden nach jeder 5. Anmeldung geordert, solange der Vorrat reicht.




Thema: Santana-Coverband, Konzert Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!