Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 22.08.2019, 18:00 Uhr

Origineller Biergarten

Heute lassen wir bei hoffentlich Sommerwetter die Seele baumeln! Dazu habe ich einen originellen Biergarten rausgesucht, in dem es viel zu bestaunen gibt. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wer es künstlerisch und ausgefallen mag, ist im Odonien am richtigen Ort. Das Odonien ist bekannt für seine aus Metall kreierten Kunstwerke/Skulpturen. Eine kreative Location, wofür das Odonien als außergewöhnlichster Biergarten bekann istt. Nicht nur, dass dieser alleine schon durch die Kunst ein interessanter Ort ist, auch eine herrlich bunte und reiche Bepflanzung tut ihr Übriges dazu. Fritten, Suppen und Salate sind neuerdings dort auch für kleines Geld zu bekommen. Jeder zahlt für sich.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bitte am Bahnhof Nippes aussteigen!
Bei der Reservierung habe ich vom Odonien erfahren, dass an diesem Abend auch eine Freiluft-Kinovorstellung stattfindet. Mir wird in Kürze mitgeteilt, um welchen Film es sich handelt und was das Kino kostet und so kann jeder entscheiden, wer auch zum Film bleiben möchte. Aller Voraussicht nach fängt das Kino um 21 Uhr an.




Thema: Biergärten Köln, Odonien Köln, Kölsch, Outdoor Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!