Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 08.09.2019, 10:30 Uhr

Ein Besuch im Zoo

Wir besuchen den Zoo. 10.000 Tiere, großzügige Außen- und Parkanlagen, spektakuläre Tierhäuser – und einer der größten Elefantenparks Europas. Der Zoo hat jede Menge zu bieten. Machen Sie sich einen unvergesslichen Tag inmitten unserer einzigartigen Tierwelt.
Lasst uns das neue Nilpferd-Baby und die 2 neuen persischen Leoparden-Babys bestaunen und viele andere Tierbabys, die in den letzten Wochen und Monaten geboren wurden. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Der Zoo ist von 9.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Tierhäuser schließen um 17.45 Uhr. Die Fütterungen beginnen ab 10:45 Uhr. Die Sonntagsführungen sind kostenlos und beginnen ab 11 Uhr.

Wenn wir eine Gruppe von 15 werden, besorg ich ein Gruppenticket für uns. Kosten pro Person 16,50€.
Wer einen KölnPass hat zahlt 8,50€. Bitte bei Anmeldung angeben, da vor Ort Zahlung mit Vorlage des Personalausweises.

Besucher mit einer Behinderung zahlen den regulären Eintrittspreis. Sofern im Behindertenausweis ein „B“ vermerkt ist, erhält die Begleitperson freien Eintritt (Begleitperson muss mind. 13 Jahre alt sein).

Begrenzte Parkmöglichkeiten am Zoo bestehen auf den Parkflächen unter der Zoobrücke und im Zoo-Parkhaus. Wer das im Zoo-Parkhaus erworbene Ticket am Haupt-Ausgang durch das Einlasspersonal stempeln lässt, reduziert den Preis für ein Ganztages-Ticket auf 4 Euro.




Thema: Zoo, Tiere, Sonntag






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!