Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 12.09.2019, 19:30 Uhr

Travel Slam - Reisende erzählen von ihren Abenteuern in Wort und Bild

Reisende soll man nicht aufhalten, sagt der Volksmund. Denn wenn sie zurück kommen, haben sie was zu erzählen und können uns Tipps und Inspiration geben. Dazu gibt es heute Travel Slam: Bebilderte Reiseberichte, per Beamer professionell und augenschonend dargeboten, pro Protagonist auf 15 Minuten begrenzt. Und man bekommt gleich dreimal Einblick in fremde Länder und Gebräuche, denn hier konkurrieren jeweils drei Abenteurer um die Gunst des Publikums. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Diesmal sollen wir Einblick ins Leben auf einer schwimmenden Uni bekommen. Was sonst noch auf die Tagesordnung kommt, wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Nach den Vorträgen stimmen die Zuschauer ab, und für den besten Vortrag winkt das „Goldene Travel-Zepter“ und ein attraktiver Sachpreis. Außerdem darf der Sieger dann noch einmal fünf Minuten etwas von seinen Reiseerinnerungen zum Besten geben.
Der Wettkampf steht allerdings nicht im Vordergrund – sondern der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten. Die Teilnehmer hören einander zu, lernen sich kennen, und dies gilt natürlich auch für den Austausch mit und unter den Zuschauern.




Thema: Travel Slam Köln, Stadtbücherei Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!