Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Mach DICH FIT DANCE Workshop for all

MACH DICH FIT! Bleibe in Bewegung!
Mach Dich Fit! ist ein gesundheitsorientiertes und geselliges Tanz- und Bewegungskonzept, das für Damen und Herren im besten Alter entwickelt wurde. FÜR UNS QUASI 😊
Gemeinsam mit einem speziell für das Programm ausgebildeten Trainer, verbessern wir unsere Beweglichkeit, Balance, Kraft und Ausdauer und trainieren gleichzeitig UNSERE mentale Vitalität.
Neben der Gesunderhaltung von Körper und Geist geht es bei Mach Dich Fit! aber auch ganz bewusst darum, gemeinsam mit anderen die Freude an Tanz und Musik zu teilen und eine besondere Zeit zu haben.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest!




Thema: mach dich fit, Koeln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!