Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 15.09.2019, 10:30 Uhr

Radtour ins Fuchs- und Hase-Land

Weder die früher herumrobbenden Militärs noch die Starts und Landungen am nahen Köln-Bonner Flughafen haben der Natur in Königsforst und Wahner Heide etwas anhaben können, und so können wir heute nahe der Großstädte durch eine urwüchsige, abwechslungsreiche Landschaft streifen. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Zuerst geht es auf langen Geraden durch den dichten, dunklen Mischwald, dann in weiten Bögen durch die sich immer wieder durch Lichtungen und bewirtschaftetem Land öffnende Heide. Unterwegs lädt ein Kneipp-Wasserbecken zur Abkühlung ein.
Die Strecke misst etwa 65 km auf meist flachem Terrain und gelegentlich etwas unebenen, je nach Witterung auch schon mal matschigen Wegen.




Thema: Radtour Köln, Radgruppe Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!