Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 21.09.2019, 17:15 Uhr

Dä längste Desch...

Dä längste Desch.... Jedes Jahr zu erleben und immer wieder schön mit Live Bühnen. Jede Menge zu essen und zu trinken. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir schlendern über das Strassenfest und suchen uns dann am Severinskirchplatz ein Plätzchen wo
wir gut die Bühne sehen können und wo das Bierchen auch nicht so weit ist, im Idealfall am Aussenbereich der Kneipe Severin.

Neben der Bühne werden wir uns dann erstmal einen Platz für uns sichern. Wer mag, kann ja dann in kleiner Gruppe ne Runde über's Fest gehen. TREFFPUNKT ist dann immer der Platz wo wir uns als erstes postiert haben.

Sollte es regnen versuchen wir in die Kneipe Severin rein zu kommen ... bitte selbst Wetter checken u ggfs. Schirm mit nehmen.

"😊Die Kunst des Lebens besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten" (unbekannt)




Thema: Dä längste Desch vun Kölle, Koeln,






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!