Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 20.09.2019, 19:00 Uhr

Tanz Party an der Kahnstation

Am 27.9. gibt es leider keine Party. Aber am 20.09. Daher habe ich das Event verschoben ;-).

Die Tanz-Party´s an der Kahnstation (oft auch mit Live-Musik) sind im Sommer legendär. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! In den warmen Sommernächten organisiert die Kahnstation im Blücherpark in Köln Ehrenfeld schon seit vielen Jahren Freitags bei schönem Wetter Open Air Tanz Parties. Manchmal spielt auch eine Live Band.

Bei schönem Wetter treffen wir uns ganz gemütlich und suchen uns ein schönes Eckchen. Ihr könnt Eure Picknickdecken mitbringen, wer will auch zu Essen und zu Trinken. Wer nichts mitbringt kann sich an der Kahnstation mit leckerem Essen und Trinken versorgen.

Das Programm erscheint immer sehr kurzfristig, daher kann sich der Termin um einen Freitag vor oder zurück verschieben.
Die Veranstaltung fällt bei Regen aus.




Thema: Tanz Party an der Kahnstation






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!