Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 28.09.2019, 14:30 Uhr

Crashkurs in Klüngel, Kölsch & Karneval

Der Crashkurs für Touris, Imis und auch für Ureinwohner mit allem Wichtigen zur Stadt und ihren Menschen auf eine saulustige Art und Weise, gespickt mit viel Insiderwissen. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Köln-Show von und mit Robert Griess wird gespielt im Senftöpfchen und hat den Anspruch, dass "Jeder Mensch in nur 60 Minuten zum Kölner werden kann"... Wir werden entdecken, wo Köln am kölschesten ist und warum keine andere Stadt der Welt in mehr Liedern besungen wird. Ferner werden wir lernen, wie man richtig schunkelt und bützt... Eine Show wie die Stadt und ihr Kölsch: süffig, frisch und gut gelaunt! Wollen wir es mal testen! Die Show beginnt um 15 Uhr und das Senftöpfchen befindet sich zwischen Dom und Alter Markt. Nach den ersten 6 Anmeldungen kaufe ich die ersten Karten und dann so lange, bis die Veranstaltung ausverkauft ist.
Schön wäre es, wenn wir nach der Veranstaltung noch zusammen einkehren und schauen, ob wir nun noch kölscher sind als vorher.




Thema: Köln-Show, Bühnenprogramm in Köln, Theater in Köln, Events in Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!