Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 20.10.2019, 11:15 Uhr

Brunch im Phantasialand mit anschl. Freizeitparkbesuch

Zuerst erleben wir eine Genussreise durch Thailand, Vietnam, Japan und China! Wir schauen zu, wie Gericht direkt am Teppanyaki-Grill zubereitet werden – und lassen uns zum Dessert das Teppanyaki-Eis auf der Zunge zergehen! Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wenn wir dann satt und zufrieden sind, wartet noch der Freizeitpark auf uns. Dieser Eintritt ist im Der Brunch geht von 11.30 bis 14.30 Uhr.

Während des Brunch sind Kaffeekreationen wie Cappuccino, Latte Macchiato, Milchkaffee, Espresso, Kaffee sowie Tee, Kakao, Säfte und Softgetränke im Gesamtpreis von 28 € enthalten. Der Park schliesst am 20.10. um 18.00 Uhr.
Zur Anreise: solltet Ihr mit dem Auto kommen, dann fahrt in die Berggeiststraße ein. In der Straße angekommen, gibt es Wegweiser zu den Hotels. Ich würde erst mal versuchen, einen Parkplatz auf dem Hotelparkplatz zu bekommen. Auf den gebührenpflichtigen direkt am Haupteingang kann man immer noch fahren.
Bei frühzeitigen Anmeldungen können wir die TN Zahl ggf. noch erhöhen




Thema: Brunch Phantasialand






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!