Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kunstgenuss mitten im Wald

Eine schöne Möglichkeit Natur und Kunst gleichzeitig zu genießen bietet uns ein Spaziergang im Sinneswald. Viel Phantasie inmitten der Natur und eine sehr vielfältige fast mysthische Atmopsphäre. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! Sehr gelungen und lebendig, der Sinneswald von Leichlingen.
Freier Eintritt - wer mag, kann am Ende eine kleine Spende am Spendenstein hinterlassen.

Hier entdecken wir versteckt im Gebüsch oder hinter Steinen verborgen mal fast abstrakte, mal auch bizarre Figuren oder farbenfrohe Collagen.
Kleine Tafeln bei den Objekten erläutern uns das Anliegen der Künstler.
Stelle Dich ein auf Kunst von professionell bis experimentell und es ist immer was für jeden dabei. Auch gern zum Anfassen und Fotografieren.

Eine etwas weitere Anfahrt für den ein oder anderen. Ich empfehle Fahrgemeinschaften. Ein kleiner Obulus für den Fahrer ist selbstverständlich.
Ich selbst nehme gern ab Dortmund bis zu 4 Personen in meinem Corsa mit;
Zustiegemöglichkeiten stimmen wir untereinander ab.

Dieses Event wird ab mindestens 10 Anmeldungen durchgeführt und findet nur bei ausschl. trockenem Wetter statt; denn bei Regen sind die Wege zu matschig und glatt.

Anschließend möchte ich den Tag gemütlich ausklingen lassen und mit euch im Fachwerk-Restaurant essen gehen. (Burscheider Str. 106a, im Innenhof der Krautfabrik, Bergisch-Neukirchen).

Wer nicht mit zum Essen gehen möchte, bitte unbedingt ein NE bei der Anmeldung notieren. Vielen Dank


Die Adresse lautet: Spinnerei Braun + Brudes - SinnesWald-
für Navigationsgeräte bitte "Am Murbach 18" eingeben, sonst wird man über Land gelotst

Das Parken im Bereich „Am Murbach“ + „Wietsche“ ist wegen der engen Straßenverhältnisse unzulässig und blockiert ggf. die freie Durchfahrt von Rettungsfahrzeugen. Deshalb bitte parken am Jugendzentrum und bei Lidl am Kreisverkehr : 12 Min. Fußweg ! Oder die ausgewiesenen Parkplätze am Steinbruch nutzen.
Festes Schuhwerk wird empfohlen!




Thema: Sinneswald Leichlingen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!