Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 03.11.2019, 10:00 Uhr

Polstern wie es früher war! (Tagesseminar)

In diesem interessanten Seminar gibt es die Möglichkeit, einen Blick in die heilige Werkstatt der traditionellen Polsterkunst zu werfen.
Nicht nur der Blick sondern das TUN steht im Vordergrund des Tages. Ihr habt die Möglichkeit selber Hand anzulegen und euch aus zu probieren. Einzelne Schritte der Polsterkunst werden vorgestellt und ausprobiert.
Für jede/n Teilnehmer/-in steht Material zur Herstellung wunderschöner Kissen zur Verfügung. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Fritz Bettendorf leitet den Workshop aus 50jähriger Erfahrung an und freut sich, sein Wissen mit euch zu teilen.
Die Werkstatt ist eingebunden in einem idyllischen Kotten mit parkähnlichem Gärtchen, das zum Chillen in den Pausen einlädt.
Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt und wir freuen uns auf dieses wundervolle Event - einmal anders!

Es wird für euch gekocht und gebacken :-) Als Kostenbeitrag freuen wir uns über 10 €/Person.

Beginn: 10:00 Uhr Ende: ca. 17:30 Uhr

Heinsberg liegt an der holländischen Grenze, Nähe zur Roermond.
Von Düsseldorf, Köln oder Essen ca. 1 Fahrtstunde - es lohnt sich!

Verbindliche Anmeldung ist sofort möglich




Thema: FB Möbelkunst, Polsterei Bettendorf, altes Handwerk, Roswitha Raupach






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!