Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 18.10.2019, 19:45 Uhr

Weinprobe - Chardonnay Weisswein

Genießen wir heute einen unvergesslichen Abend mit Anderen FTlern, werden wir Teil einer Gemeinschaft passionierter Weinliebhaber und lernen wir die Weine der Winzer kennen. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Locker und in unterhaltsamer Atmosphäre wird uns alles vermittelt was es über die Rebsorte Chardonnay zu wissen gibt: Herkunft, Geschichte, Verbreitung, Ausbauvarianten, und natürlich eine Verkostung von vier bis fünf exemplarischen Weinen – und schon kennen wir uns bestens aus.
Die Chardonnay-Traube ist rund um die Welt so beliebt wie keine andere weiße Rebsorte. Sie gedeiht fast überall problemlos und ergibt Weine, die in ihrer Art mild sind, zugleich aber oft füllige Körper und vielschichtige Aromen aufweisen, wenn sie im kleinen Holzfass ausgebaut wird.

Freut euch auf genussreiche und informative 60 Minuten, die uns die spannende Weinwelt eröffnet. Es wird dazu Käse gereicht.




Thema: kultur koeln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!