Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Köln!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


kulinarische Highlights Good Food

Iss Glitzer zum Frühstück und strahle den ganzen Tag. So lautet das Konzept des neuen asiatisch angehauchten Restaurants mit vielen leckeren Kleinigkeiten wie zum Beispiel Humus oder Poke Bowls mit Avocado oder Hähnchenkeule in BBQ Sauce. Nehmen wir uns die Zeit und verschwenden sie mit tollen Menschen. Wir treffen uns um 20 Jhr am Tisch. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Köln kennenlernen möchtest! GOOD FOOD steht für ein Lebensgefühl mitten in Köln, ein Treffpunkt für Freunde, Gleichgesinnten und jedem der das Leben liebt. Wir befreien uns vom Alltagsstress und lassen uns vom einem asiatisch angehauchten Raumkonzept mit Club Musik verwöhnen. Dazu könnt ihr euch ein paar kreativen und frischen Cocktails, gesundem und kulinarischem Essen und feinen, liebevoll zubereiteten Drinks.
GOOD FOOD – weltoffen, bunt, kreativ, innovativ, urban, herzlich, vielfältig und kosmopolitisch. Wer dann noch Lust, kann gerne in eine der umliegenden Bars weiterziehen mit mir.

Das Osman 30 bietet einen atemberaubenden Ausblick über Köln. Wir tanzen uns zu gepflegter DJ Musik in die Nacht hinein. Wer will kann eine Kleinigkeit Essen oder Trinken. Einen bestimmten Dresscode gibt es nicht, aber es ist ratsam, sich etwas schicker anzuziehen. Auf einen schönen Abend in luftiger Höhe. Allerdings werden wir leider auf einen anderen Ort ausweichen müssen, da im Kölnturm eine geschlossene Gesellschaft diniert und feiert.




Thema: essen koeln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!