Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 23.11.2019, 10:15 Uhr

Weihnachtsmarkt on Tour

Für weihnachtliche Genüsse und Düfte fahren wir heute in das angrenzende Ausland und bestaunen einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt. Über ganz viele Aaaahs und Oooohs freue nicht nur ich mich. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! In den stimmungsvoll ausgeleuchteten Gängen aus Mergelgestein der Gemeindegrotte in Valkenburg befindet sich Europas größter unterirdischer Weihnachtsmarkt. Das schier unendliche Labyrinth ist während der Weihnachtszeit zu einem weitläufigen Weihnachtsmarkt für echte Liebhaber umgestaltet. Mehr als 50 sorgfältig dekorierte Verkaufsstände mit einzigartigen Weihnachtsartikel geben auch noch genug Sicht frei für die historischen Holzkohlemalereien und andere Höhlenkunst auf den Wänden aus Mergelgestein. Wir fahren mit dem Bus um 10.30 Uhr pünktlich ab und kommen ca. um 12 Uhr in Valkenburg an. In Valkenburg startet um 19.30 Uhr eine 25-minütige Weihnachtsparade, die ich gerne mit euch anschauen möchte. Mit den letzten Eindrücken verabschieden wir uns dann von Valkenburg und fahren um spätestens 20.15 Uhr wieder los und erreichen Köln gegen 21.45 Uhr.




Thema: Weihnahtsmärkte, Valkenburg, Märkte Niederlande, unterirdischer Weihnachtsmarkt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!