Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 03.11.2019, 15:00 Uhr

Führung über den Melatenfriedhof

In unserer Stadt war seit 1810 in Sachen Bestattung alles in Bewegung. Kirchhöfe und Totenkeller wurden geschlossen, Melaten weit draußen vor den Toren der Stadt, wurde eröffnet. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Komm mit zu diesem faszinierenden und charmanten Ort! Melaten ist so etwas, wie das Gedächtnis der Stadt. Hier haben viele berühmte Kölner und Kölnerinnen ihre letzte Ruhestätte gefunden.
Dieser Ort ist so schön, dass er sich selbst zu genügen scheint.
Wolfgang Stöcker wird uns mit kunsthistorischem Wissen und Blick in die Stadtgeschichte kurzweilig über Melaten führen und uns auch noch das ein oder andere Anekdötchen erzählen.




Thema: Kultur,Stadtgeschichte, Kunstgeschichte






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!