Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 26.11.2019, 17:30 Uhr

Weihnachtsmarkt - Eröffnungsfeier mit Live Bühne

Ein kleiner Weihnachtsmarkt mit einer kleinen Festbühne macht grosse Stimmung
zur Eröffnungsfeier. Im letzten Jahr mit kölschen Lieder von Paveier.
Und: lecker Glühwein vom Winzer aus Keramikstiefeln aus Rudis Dorfkrug oder dem Gasthaus an der Hahnentorburg dazu gefällig? Was will man mehr… Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei. Wir singen mit und schunkeln mit einem
Leckeren Glühwein.

Wir treffen uns am Glühweinstand welcher direkt vor der Bühne ist. Diese ist direkt rechts neben dem Tor.
Rechts neben der Bühne ist der Stand "Brandmalerei/Holzwaren" / von dort rüber zum
Glühweinstand "Dorfkrug" dort treffen wir uns

Ab 18 Uhr startet die Band. Dann ist es auch voll und laut, drum treffen wir uns schon um
17:30 Uhr. Ich bin ab 17:15 Uhr am Glühweinstand DORFKRUG.




Thema: Party Köln,






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!