Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 30.11.2019, 17:00 Uhr

Abendwanderung zum Weihnachtsmarkt

Am ersten Adventswochenende findet traditionell einer der schönsten Weihnachtsmärkte statt. Eine malerische Kulisse - historische Fachwerkhäuser, kleine verwinkelte Gassen im Schatten einer Burg - bieten ein einmaliges Ambiente, das durch attraktive Dekorationen zum unvergesslichen Erlebnis wird. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Dahlem-Kronenburg, das Dorf am See, öffnet dazu seine Türen rund um den historischen Burgbering.
Ein Besuch lohnt sich grundsätzlich immer, einmal im Jahr und alle Jahre wieder. Die Dorfstraße windet sich hier rund um den Berg bis zur Burg, und an der Straße und in den Privathäusern werden bei stimmungsvoller Beleuchtung und Musik die weihnachtlichen Erzeugnisse feilgeboten.
Wir beginnen den Abend mit einem etwa 1-1 ½-stündigen Rundgang um das Örtchen und den Stausee und erwärmen uns dann am ersten Lichterglanz der Adventszeit.
Start und Ziel für Fahrgemeinschaften: Park & Ride-Parkplatz Hürth-Efferen, Luxemburger Straße/Kiebitzweg (KVB-Linie 18). Die Abfahrt von dort wird noch abgestimmt. Rückankunft ist voraussichtlich gegen 22.00 Uhr.




Thema: Nachtwanderung Eifel, Weihnachtsmarkt Kronenburg






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!