Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Köln erleben!

Singles in Köln treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 04.12.2019, 17:00 Uhr

Spaziergang, Improvisation- Geschichten-Erzählen

Dies ist das 2. Event zu dem Thema. Es liegen erste Erfahrungen vor und wir wollen uns einen Schritt weiter wagen. Es geht um Geschichten Erzählen. Jeder ist aufgefordert seine 'Geschichte' max. 10 min. vorzutragen. Es kann eine erfundene, vorgelesen oder auch eine wahre Geschichte sein.
Wir beginnen mit einem Spaziergang im Park, danach treffen wir uns in gemütlicher Runde in einem Lokal und erzählen uns unsere Geschichten. Wenn du Singles aus Köln kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Treffpunkt auf dem halbrunden Platz vor der Media Park Klinik.
Ca. 30 min. Spaziergang im August-Sander-Park zum Kennenlernen
Dann gemütliches Zusammensitzen mit geschichten Erzählen im nahegelegenen Lokal




Thema: Spaziergang Köln, Geschichten Köln, Event Köln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!